MorA Logo

Offenes Treffen 25.03.2023

Von Ruth

Liebe Pädagog*innen, Eltern, an Reformpädagogik Interessierte und ALLE, die sich darüber informieren möchten,

eine herzliche Einladung zu unserem nächsten Treffen:

OFFENES TREFFEN

am Samstag, 25.3.2023
15 Uhr - 17 Uhr

in der Montessori-Werkstatt der HPV - Heilpädagogische Vereinigung.
in Rohrbach, im ehemaligen Bahnhof
76865 Rohrbach

Einladung als Audio

Wir sind ein Verein, der sich vor Kurzem gegründet hat und die reformpädagogischen Ideen in die Öffentlichen Schulen tragen möchte:

MorA - Montessori und reformpädagogische Ansätze an Öffentlichen Schulen.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kinder davon profitieren und einen solchen Ansatz, der die kindlichen Bedürfnissen und die individuelle Entwicklung eines Kindes berücksichtigt, brauchen.

Wir laden daher zu regelmäßigen Veranstaltungen ein.

Mit der HPV als Kooperationspartnerin haben wir die Möglichkeit, euch theoretisch wie praktisch einen Zugang zur Montessoripädagogik zu ermöglichen. Das ist in RLP eine einzigartige Möglichkeit, da dort sämtliche Lern-Materialien zur Verfügung stehen neben einer gut bestückten Bibliothek zu den Reformpädagog*innen.

Wir freuen uns über euren Besuch, eure Fragen, eure Neugier und Offenheit.

Falls ihr am Samstag verhindert seid, aber dennoch interessiert seid, nehmt gerne Kontakt mit uns auf: mora@contredu.de ODER 01573 17 46 833

UND: Leitet diese Einladung gerne weiter. Herzlichen Dank und

Ruth Nievelstein und Yvonne Sommer-Buchmann
MorA e.V. - Montessori- und reformpädagogische Ansätze an Öffentlichen Schulen e.V., Vorstand